persönlich - für sie.

HLP Immobilien AG – das sind wir
Matthias Lanz, Architekt FH SIA
Thomas Meier, Architekt FH, Wirtschaftsingenieur FH
Marcel Müller, Architekt FH

HLP Immobilien AG
Rikonerstrasse 30
8307 Effretikon
Tel. +41 (0)52 355 12 66
info@hlp-immobilien.ch

Alle drei Partner sind auch Mitinhaber der
HLP Architekten AG.

kaufen oder auch mitfinanzieren
Neben dem Kauf von Lande / Immobilien besteht auch die Möglichkeit einer Mitfinanzierung mit dem Bauland- oder Liegenschaftenbesitzer.

zusammen planen
Die Realisierung der Bauprojekte erfolgt in enger Zusammenarbeit mit:

HLP Architekten AG
Ingenieure und Fachplaner
General- und Totalunternehmern
Verkaufs- und Marketingspezialisten
und Behörden

lebensraum - individuell wie sie.

Raumvisionen
Unsere Raumgestaltung orientiert sich an folgenden Grundsätzen:

grosszügig
Persönliche Vorstellungen und äussere Bedingungen werden von uns so zusammengeführt, dass Räume mit möglichst vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten entstehen. Die Raumgrösse steht dabei immer in einem möglichst optimalen Verhältnis zu ihrer Funktion.

flexibel
«Raum ist in der kleinsten Hütte, für ein glücklich liebend Paar.», sagt schon Schiller. Wir folgen seiner Intention und sorgen dafür, dass unsere Räume, wie gross auch immer, ein Höchstmass an Flexibilität bieten. Damit das Glück sich immer wieder neu einrichten kann.

individuell
Die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden in Räume verwandeln, das fasziniert uns. Boden, Wände, Decken, Türen, Fenster, Materialien, Farben, und... und...und...endlos sind die Kombinationen und auch für Sie finden wir stimmige Lösungen.

ihre raumpartner.

Raumziele
Preis-Leistung und Nachhaltigkeit in Einklang:

erschwinglich und werterhaltend
Individueller Lebensraum muss nicht teuer aber auf jeden Fall wertvoll sein. Dieser Herausforderung begegnen wir mit unserer reichen Erfahrung.

modern und energiesparend
Zentral ist für uns der Einsatz angepasster Technologie für einen möglichst tiefen Energieaufwand, damit sich die Investition rasch bezahlt macht.

zeitgemäss und funktional
Architektur ist neben ihrer Funktionalität auch Ausdruck ihrer Zeit. Dieses Spannungsfeld ist für uns Ansporn aussergewöhnliche Lösungen zu realisieren.

zufrieden und glücklich
Im Zentrum unserer Raumgedanken stehen unsere Kunden. Wir möchten: Wohnträume sichtbar machen, Käuferwünsche erkennen, einbeziehen und erfüllen, zufriedene Gesichter sowie strahlende Augen sehen.